Herzliche Einladung zur Kreismitgliederversammlung der SPD Rhein-Neckar am 8. Juni 2013

Veröffentlicht am 17.05.2013 in Ankündigungen

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,

herzlich lade ich Euch alle zu unserer ersten Kreismitgliederversammlung ein. Wie auf dem letzten Kreisparteitag in Bammental einmütig beschlossen, wollen wir dieses Format in den nächsten zwei Jahren erproben und damit alle Mitglieder der SPD Rhein-Neckar direkt und unmittelbar beteiligen.

Denn „das WIR entscheidet!“ auch bei uns. Mit Minister Peter Friedrich erwarten wir einen profilierten Landespolitiker, der uns nicht nur zu zwei Jahren Grün-Rot eine Zwischenbilanz geben kann, sondern dabei auch die Bundes- und Europapolitik in den Blick nehmen wird.

Nach dem inhaltlichen Teil lädt Euch der SPD-Kreisvorstand noch zum sommerlichen Beisammensein mit Grillwürstchen ein.

Schließlich gilt es, sich für den beginnenden Wahlkampf zu stärken.

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freut sich im Namen des Kreisvorstandes

Thomas Funk MdL, Kreisvorsitzender der SPD Rhein-Neckar

Samstag, 8. Juni 2013, Beginn: 14.00 Uhr
Kulturhalle Dielheim, Pestalozzistr. 11

Vorschlag zur Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Konstituierung
  2. Grußworte
  3. DAS WIR ENTSCHEIDET - in Baden-Württemberg, Deutschland und Europa
    Peter Friedrich, Minister für Bundesrat, Europa und internationale Angelegenheiten
  4. Aussprache
  5. Antragsberatung
    Die Anträge werden per E-Mail zugesandt und sie sind außerdem hier (KLICK) online abrufbar (PDF). Sie werden auf Wunsch per Post zugesandt. Ein kurzer Anruf im SPD-Regionalzentrum genügt: 0622121004.
  6. Verschiedenes

Hinweis: Bitte bringe zur Überprüfung Deiner Stimmberechtigung Dein Parteibuch/Deine SPD-Card mit.

Homepage SPD Rhein-Neckar