Nachrichten zum Thema Landespolitik

Daniel Born kann seine Arbeit im Landtag mit starkem Vertrauensbeweis aus Altlußheim fortsetzen

Mit Freude und Dankbarkeit reagierte Daniel Born auf den besonderen Vertrauensbeweis, den er in Altlußheim von seinen Wählerinnen und Wählern erhalten hat. Mit 17,1 Prozent erzielte Born in Altlußheim sein bestes Ergebnis im Wahlkreis Schwetzingen.

Daniel Born wird seinen Einsatz für Altlußheim und seine Bürgerinnen und Bürger mit Engagement, Kompetenz und klar erkennbarer SPD-Handschrift fortsetzen:

Der Besuch der Kindertagesstätten muss für die Eltern beitragsfrei werden, die bestehende Eltern-belastende „Familiensteuer“ gehört abgeschafft!

Auch die Eltern-Gebühren für die Nachmittags-Schüler-Betreuung an der Grundschule müssen wegfallen – weil sie eine ungerechte Belastung der Eltern darstellen!