Jusos verteilen Kondome / Reaktionen der Hockenheimer Jugend positiv

Am vergangenen Hockenheimer Mai verteilten die Jusos in einer ausgefallenen Aktion Kondome mit den Aufschriften "Nur für Linksausleger" und "Und was machst Du danach?" an die Hockenheimer Jugendlichen. Die Reaktionen waren positiv, die vorhandenen Kondome waren in kürzester Zeit an den Mann bzw. die Frau gebracht.

Interesse bekommen? Bei dem Jusos wurde und wird Aufklärungsarbeit immer groß geschrieben: Aids geben wir keine Chance.

Mach mit, sei dabei, hab' Spaß - komm' zu den Jusos!

 

Mitgliederversammlung Juso AG

Jusos wählen neuen Vorstand / Miriam Roth bleibt Sprecherin,
Paul Haas wird neuer Stellvertreter

 

MdL Rosa Grünstein besucht Raumausstatter- Ausbildungsbetrieb

Dekorateur, Bodenleger, Polsterer und Tapezierer